Hinterlassen Sie einen Kommentar in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Katzenhotel, Katzenpension, Katzenheim Roland Röhlisberger
Kommentare: 25
  • #25

    Chandler & Joey (Sonntag, 21 Juli 2019 11:59)

    Unsere zwei Kater durften das erste Malfür sieben Tage ins Katzenhotel von Herrn Röthlisberger ziehen. Es ist bemerkenswert, wie sauber und gut ausgestattet das Katzenhotel ist. Selbst Freigängerkatzen, wie unsere, kommen hier auf ihre kosten und können sich auf unterschiedliche Art und Weise beschäftigen.

    Herr Röthlisberger geht sehr behutsam und geduldig mit den Vierbeiner - selbst unser scheuer Chandler blühte bei ihm auf.

    Bei der nächsten Reise wird das Katzen-Ferienhotel miteingeplant.

  • #24

    Leo und Priska (Dienstag, 18 Juni 2019 09:02)


    Unsere 2 Haus Löwen (Kenji und Sumo) waren das erste Mal in eine
    Katzen-Ferienhotel von Herrn Röthlisberger.
    Sie sind sehr gut aufgenommen worden und haben ihr langes Wochenende
    sehr genossen.
    Wir sind davon überzeugt das wir unseren nächsten reisen Pläne den Katzen-Ferienhotel mit gebucht wird.
    Wir werden sie gerne weiterempfehlen.

  • #23

    Milena und Dani (Donnerstag, 21 März 2019 09:41)

    Unser «Pinsel» war bereits das dritte Mal im Katzen-Ferienhotel von Herrn Röthlisberger. Und auch dieses Mal können wir nur Gutes berichten. Einmal mehr ist er auf die individuellen Bedürfnisse von unserem Vierbeiner eingegangen. Seine liebevolle Art, gepaart mit seinem Wissen und seiner Flexibilität, macht das Katzen-Ferienhotel zu einem ganz besonderen Ort. Hier wissen wir unseren Kater in guten Händen.

  • #22

    Lilian, Rolf & Jill Blarer Manser (Montag, 07 Januar 2019 19:22)

    Unsere beiden Maine Coon-Stubentiger Banshee & Nala verbrachten 13 Tage im gut ausgerüsteten und hübschen Katzenhotel in Oberneunforn. Sie durften die ersten Tage in ihrem grösseren Gitterkäfig bleiben, bis sie sich dann hinaustrauten (sind halt von der scheueren Gattung). Weil im oberen Teil des hohen (grossen) Raumes "Gehwege" eingebaut sind, konnten sich sie sich dann dort oben bestens ins Geschehen einmischen. Gegen Schluss getrauten sie sich gar, überall herumzulaufen. Aus den Ferien konnten wir Herrn Röthlisberger lieberweise via sms anfragen, wies unseren Lieblingen geht; er macht das prima mit den Büsis. Auch unser Banshee suchte noch einem Weilchen die Nähe zu ihm. Wir würden unsere Katzen jeder Zeit wieder dorthin bringen. Vielen Dank!

  • #21

    Maya Morf-Stutz (Sonntag, 16 September 2018 19:16)

    Liebe Familie Röthlisberger. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung von Pixi und Baby während unserer Abwesenheit. Wir werden Ihr Katzenhotel gerne weiterempfehlen.
    Freundliche Grüsse Maya Morf und Hans Probst

  • #20

    Ursula A. (Dienstag, 26 Juni 2018 10:11)

    Ein weiteres Mal herzlichen Dank lieber Roland für die liebevolle und kompetente Betreuung von Nemo! In Deinem wunderschönen Katzenhotel ist Nemo immer gut aufgehoben. Ich brauche mir in den Ferien keine Gedanken zu machen, ob es ihm gut geht, ich weiss es einfach! Immer gerne wieder!

  • #19

    Daniela mit Fynn&Felicitas (Sonntag, 03 Juni 2018 11:53)

    Für unsere Japanreise haben wir unsere beiden Katzen Fynn und Felicitas im Katzenferienhotel untergebracht. Felicitas ist eine eher komplizierte Katze. Da sie bereits negative Erfahrung mit einer anderen Katzenpension gemacht hat, war ich unsicher, ob es dieses Mal gut gehen wird. Da wir aber keine Alternative hatten, entschloss ich mich, es zu probieren. Sowohl Fynn, als auch Felicitas konnten sich bei Herrn Röthlisberger einleben und wohlfühlen. Ich bin total begeistert. Die beiden Katzen waren nach meinen Ferien überhaupt nicht gestresst und auch für mich war der Urlaub entspannt. Besonders toll fand ich, dass Fotos auf die Homepage geladen wurden, so dass ich sicher sein konnte, dass es meinen Büsis gut ging.

    Ich kann das Katzenferien-Hotel wärmstens empfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Röthlisberger!

  • #18

    Mary und Christian (Dienstag, 29 Mai 2018 20:38)

    Lunas war das erste mal im Hotel, seit wir ihn vor drei Jahren vom Tierheim geholt hatten. Er ist ein menschbezogener Stubentiger, der den angebotenen Freigang nicht nutzt und daher auch den Umgang mit anderen Katzen nicht gewohnt ist. So waren wir eher skeptisch, ob es in der zu unserer Ferienzeit grossen Katzengruppe klappt. Aber siehe da, er hat seinen Platz Mitten auf Herrn Röthlisbergers Schreibtisch gefunden und wir konnten die Ferien unbeschwert geniessen!


  • #17

    Milena und Dani (Samstag, 03 März 2018 09:23)

    Wir vertrauen unseren Goldschatz auf vier Pfoten nur selten einer fremden Person an, aber Herr Röthlisberger hat uns (erneut) durch seine herzliche und kompetente Art Sicherheit gegeben. Er geht auf individuelle Wünsche ein und schreckt auch vor Sonderbehandlungen nicht zurück. Ein Glück haben wir ihn und sein Katzen-Ferienhotel gefunden. So wissen wir unseren 'Pinsel' in guten Händen. Ein grosses Dankeschön und bis nächsten Februar/März.

  • #16

    Edith (Dienstag, 13 Februar 2018 09:09)

    Lieber Herr Röthlisberger

    Herzlichen Dank für die tolle Betreuung von "Molly" - sie kam völlig aufgestellt und munter aus ihren "Spa-Ferien" bei Ihnen zurück! Ganz toll. Freundliche Grüsse Edith

  • #15

    Ursula A. (Samstag, 09 Dezember 2017 11:04)

    Lieber Roland!

    Immer die gleiche Situation, wenn ich Nemo abholen möchte, er verzieht sich in den hintersten Katzenbaum! So gut gefällt es ihm anscheinend in Deinem Hotel! Ich weiss, wie sehr Du ihn verwöhnst, ich könnte glatt neidisch werden. Er hat sich nun aber doch wieder sehr gut zu Hause eingelebt, folgt mir auf Schritt und Tritt und lässt mich auch in der Nacht keine Minute aus den Augen, er schläft ja bei mir im Bett. Getrost können wir den nächsten Urlaub planen, Nemo kommt gerne zu Dir. So können wir jeden Urlaub unbesorgt geniessen, Nemo ist in den besten Händen. Roland, Du hast wirklich eine tolle Ferienunterkunft für Büsis eingerichtet und Deine Betreuung ist sehr professionell, liebevoll und geduldig. Vielen Dank Roland!

  • #14

    Ursula A. (Sonntag, 24 September 2017 11:30)

    Lieber Roland!
    Nemo wollte ja wieder einmal nicht mit mir nach Hause kommen, obwohl es ihm bei uns an nichts mangelt und wir ihn sehr lieb haben! Das zeigt mir wieder einmal mehr, wie gut er bei Dir aufgehoben ist! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, wenn wir mit gutem Gewissen und unbesorgt in deb Urlaub fahren werden!

  • #13

    Marina Z. (Mittwoch, 19 Juli 2017 17:05)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner 3 Goldschätze, Naima, Vanaya und Samira. Die Einrichtung ist superschön und ein wahres Katzenspielparadies. Mit gutem Gewissen kann ich so in die Ferien fahren, da ich weiss dass sie bei Ihnen gut versorgt sind.

  • #12

    Monika Ambühl (Sonntag, 18 Juni 2017 14:48)

    Lieber Herr Röthlisberger
    Ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung von Cara und Cidi. Ich bin begeistert von der tollen Austattung in ihrem Luxus-Katzenhotel! Nun kann ich nächstes Mal mit ruhigem Gewissen meine Ferien geniessen und weiß meine verwöhnten Pummis aufs Beste aufgehoben bei Ihnen. Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal.

  • #11

    Ursula A. (Sonntag, 21 Mai 2017 19:53)

    Lieber Herr Röthlisberger! Nemo freut sich darüber wieder zuhause zu sein! Ich weiss aber, dass er sich jederzeit gerne bei Ihnen im Katzen-Ferienhotel aufhält, und bald auch wieder Ihre liebevolle Betreuung geniessen wird, wenn wir in Urlaub fahren. Schön, dass es Sie gibt! Vielen Dank!

  • #10

    JJ (Montag, 24 April 2017 17:02)

    Vielen Dank!
    Ich bin so froh, dass ich über Ostern eine tolle Unterkunft für Quinn und Ivy fand.
    Das Gehege ist gross mit vielen Klettern-Möglichkeiten und Ruheplätzen für die Katzen. Auch das Einzeln-Gehege ist geräumig und gut ausgestaltet mit grossem Kratzbaum und Spielzeuge. Herr Röthlisberger hat sich liebevoll um meine zwei Kittens gekümmert und sie freuen sich auf schon ihren nächsten Besuch.

  • #9

    Magda (Mittwoch, 19 April 2017 16:43)

    Hallo,
    super , dass ich euch gefunden habe. Hab gar nicht gewusst, dass es so ein tolles Katzenhotel ganz in meiner Nähe gibt. Werd da demnächst auf euch zu kommen.

    Bis bald,
    Magda

  • #8

    Alina (Mittwoch, 12 April 2017 14:03)

    Ich konnte bis jetzt nur mit dem Katzenhotel Küsnacht Erfahrungen sammeln, dort war ich leider nicht so zufrieden. vom Katzenhotel-Ferienhof habe ich von meiner Freundin aber nur positives gehört und die Seite macht auch einen sehr guten Eindruck. Ich werde bei meinen nächsten Ferien es mal bei euch ausprobieren.
    Grüsse Alina

  • #7

    Kurt und Doris Brunner (Sonntag, 19 März 2017 21:57)

    Liebe Katzenfreunde. Mein Name ist Domino und meine Menschen wollten mir für den Umzug den Zügelstress ersparen und mich in die Ferien schicken. Schaut euch an was für eine tolle Bleibe sie mir ausgesucht haben. Ein riesgengrosses Zimmer mit unzähligen Spielzeugen und Körbchen, alles total sauber, modern und neu. Da muss man sich ja wohlfühlen. Klar gab es noch andere Genossen. Damit sich alle verstehen und anständig miteinander umgehen sorgte der Chef, Herr Röthlisberger. Und wenn ich ein bisschen traurig war durfte ich mit Herrn Röthlisberger kuscheln und mich an ihn schmiegen. Das tat gut. Und als absoluter Frischluft-Fan durfte ich meine Nase ans Fenster mit den Gittern halten. So hatte ich ein wenig Freiland-Feeling. Die 16 Ferientage gingen wie im Flug vorbei. Als mich meine Menschen wieder heim holen wollten habe ich mir’s überlegt ob ich in die doofe Transport-Kiste steigen soll oder mich noch weiter vom Chef mit dem grossen Herzen umsorgen lassen will. Habe mich dann doch für meine Familie entschieden. Herzlichen Dank Herr Röthlisberger für alles – ich komme gerne wieder. Meine Menschen denken, dass sich der weiteste Weg für dieses Hotel lohnt.

  • #6

    Milena und Dani (Sonntag, 19 März 2017 09:39)

    Herr Röthlisberger hat sich sehr gut um unseren «Pinsel» gekümmert. Wir sind begeistert. Er ist individuell auf ihn eingegangen und hat sich um sein Wohl gesorgt. Auch die medizinische Pflege war kein Problem. Kompetente und nette Betreuung werden hier gross geschrieben.
    Vielen Dank für Alles.

  • #5

    Schlatter Simone und Urs (Sonntag, 19 Februar 2017 18:13)

    Unsere Büsis Fuchur und Saphira waren nun schon zwei mal bei Herrn Röthlisberger im Katzen-Ferienhotel. Auch im April werden sie dort anzutreffen sein. Uns und anscheinend auch unseren Büsis gefällt das grosse Gehege mit den vielen Klettermöglichkeiten und natürlich den rundum sorglos Paket von Herrn Röthlisberger. Vielen Dank für Alles! Wir sind froh, während unserer Abwesenheit unsere Büsis in guten Händen zu wissen.

  • #4

    Margrit (Montag, 21 November 2016 11:38)

    hallo zusammen, unsere beiden katzen sugus und mali haben sich so gerne von euch betreuen lassen. Eure libevolle Betreuung ist einfach wundervoll. Vielen Dank

  • #3

    Ursula. A. (Dienstag, 15 November 2016 13:40)

    Liebe Familie Röthlisberger!
    Anscheinend hat es unserem sehr verwöhnten Kater Nemo wieder so gut bei Ihnen gefallen, dass er nicht mehr nach Hause wollte:-) Da er sich in den oberen "Regionen" Ihres wunderschönen, überaus katzenfreundlichen Hotels aufgehalten hat, ist es uns nicht gelungen, ihn herunterzuholen und zum Heimgehen zu bewegen! So bin ich ohne Nemo nach Hause gefahren, und Sie haben ihn uns später gebracht. Vielen Dank für diesen tollen Service und die wiederum sehr liebevolle, professionelle Betreuung unseres Lieblings. Ich habe Nemo versprochen, dass er nächstes Jahr wieder bei Ihnen Urlaub machen darf:-)

  • #2

    Anna (Dienstag, 08 November 2016 10:34)

    Ich bin auch schon am Überlegen, wo ich meine Katzen hinbringen kann, wenn ich mal in den Urlaub fahre. Das Hotel klingt sehr gut und die vielen positiven Erfahrungen sprechen natürlich für sich.

  • #1

    Stéphanie B. (Freitag, 14 Oktober 2016 14:03)

    Unser Kater "Ale" wird bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub im Katzen-Ferienhotel überbrücken. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt und wurde Bestens versorgt. Ich kann das Ferienhotel nur wärmstens empfehlen.

Übernommene Einträge aus der letzten Webseite.

Ursula.  Sonntag, 25. September 2016

Liebe Familie Röthlisberger!

Ich bedanke mich herzlich für die aufopfernde, liebevolle Betreuung von Nemo. Wie gut es Nemo bei Ihnen hatte zeigte sich heute morgen, denn er wollte gar nicht mehr nach Hause. Ihr Katzen-Ferienhotel erfüllt in vollster Weise die Bedürfnisse der Samtpfoten und die Zeit und Liebe, die Sie ihnen schenken, ist wunderbar! Vielen Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Nemo kommt bestimmt wieder zu Ihnen in "Urlaub"!

Iris. Montag, 22. August 2016

Fritz war zum ersten Mal bei Herrn Röthlisberger und ich bin zum ersten Mal in Fritz' langem Katzenleben rundum zufrieden gewesen mit der Ferienbetreuung. Er kam in bester Verfassung wieder nach Hause. Nur die neuen Freundschaften hat er glaub' am Anfang ein wenig vermisst. Prima Betreuung, danke!

Katrin. Dienstag, 09. August 2016

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung meiner verunfallten Katze. Ich konnte ganz beruhigt in die Ferien reisen da ich wusste dass sie in guten Händen und an einem guten Ort ist.

Corina. Mittwoch, 06. Juli 2016

Sehr freundlich und zuverlässig. Das Gehege ist sauber und gross. Die Katzen fühlen sich wohl, da sie bestens betreut werden. Ich würde meine Katze wieder dort in die Ferien bringen!